Super Sonntag Zahltag fällt auf einen Sonntag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lohn sollte in so einem Fall dann Freitags auf dem Kontosein.

Bei den Banken werden Daueraufträge, SEPA ...usw. immer nur an Werktagen erledigt. Es kann sein das dein Gehalt zwischen Freitag und Mittwoch kommt, sofern man nur die Werktage zählt.

LG

Mike

Laut Gesetz verschiebt sich dann die Frist auf den nächsten Bankarbeitstag, also Montag. (§193 BGB)

Ob dein AG so nett ist und schon vorher überweist, kann ich dir nicht sagen.

Wer zahlt was in der Beziehung?

Hi also mich interessiert wer was so bezahlt in der Beziehung. Z.b Miete essen und urlaub und mal ausgehen. Also was zahlt mann oder die frau...wie ist es bei euch in der beziehung?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Überweisung von ALG2?

Hallo, eine kurze Frage da ich ALG 2 erst seit 2 Monaten beziehe und auch vorher damit keine Erfahrungen hatte. Diesen Monat fällt der letzte Tag ja auf einen Sonntag, ist das Geld dann schon am Freitag überwiesen oder Montag.

(Bin bei der Sparkasse, falls das einen Unterschied macht.)

Danke für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

wenn der 15 banktag auf ein sonntag fehlt wannn bekomme ich da mein lohn zum freitag oder erst am montag?

...zur Frage

Schönen Spruch für meinen Nachbarn zum Geburtstag

Hallo :)

Unser Nachbar hat am Sonntag Geburtstag (er ist schon etwas älter, hilft aber immer, wenn es schneit, wegzufegen, Müll raussetzen etc.). Er und seine Frau sind für mich (15) so etwas wie Großeltern, da wir uns alle großartig verstehen und ich zu besonderen Anlässen immer eine schöne Karte, Süßigkeiten und manchmal sogar Geld bekomme. Nun möchte ich ihm zum Geburtstag eine schöne Karte schenken, aber mir fällt leider kein Spruch ein :( Kann mir jemand helfen, wäre echt super lieb! :*

...zur Frage

kann am sonntag geld aufs konto überwiesen werden?

also wenn ichs z.b. am donnerstag überweis und angeb, dass es am sonntag überwiesen werden soll. macht das das dann automatisch?, weil am sonntag arbeitet ja keiner bei der bank ^^ oder wird das geld dann am montag überwiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?