Bekomme gerade einen halben Nervenzusammenbruch aber wer kennt gute Witze um meinen Verlust zu kompensieren😭?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du noch beide Teile des Scheines hast bekommst du spätestens bei der örtlichen Bundesbankniederlassung den defekten Schein gegen einen neuen, heilen Schein eingetauscht.

Die zwei Hälften wirken irgendwie nicht passend zueinander

Anonym19244
Fragesteller

Ist mir vorher noch nicht aufgefallen hatte es ganz in der Tasche beim rausnehmen nur noch die Hälfte

Anonym19244
Fragesteller

Habe gerade die Nummern auf der Rückseite gecheckt, stimmt überein

Einfach damit zur irgendeiner Bank gehen, da kannst du den umtauschen gegen einen intakten Schein.