Bekomme Falsche Suchergebnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Check deine Extensions, mach im Zweifelsfall einen Scan mit AdwCleaner oder Hitman Pro. Könnte Browser Adware sein

B4CKSenpai
Fragesteller

Dankeschön :D
Es lag an einer Erweiterung [Extensions], die Werbe-Blocker heißt. Kann mich nicht daran erinnern das ich dies Runtergeladen habe. Aber Trozdem danke für die Hilfe :D

mompf03231  21.06.2021, 17:26
@B4CKSenpai

Dann mach erst recht einen Scan mit Kaspersky Virus Removal Tool, Hitman Pro o. ä. Habe schon gesehen dass malware browser erweiterungen mit werbung installiert um umsatz zu generieren

Der Screenshot ist leider nicht so groß, man sieht also nicht, was du gesucht hast, aber oben die ersten 3 Ergebnisse, die Google ausspuckt, sind manchmal Werbung. Da steht dann auch Werbung drüber. Vllt könnte das daran liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern