Bekomm Medizin Stecker nicht raus!

4 Antworten

Einfach drehen bis er draußen ist.

Kenn ich, hatte ich auch, meine Mutter hats auch nicht hinbekommen und wir sind dann dahin gegangen, wo ich sie mir habe stechen lassen, und die haben sie dann rausgekriegt ;)

Sind sie im Ohrläppchen versunken? Du mußt solange drücken, bis der untere Stecker mit den beiden Ösen wieder sichtbar wird( tut natürlich weh, weil ja das Ohrläppchen dazwischen ist) und dann vorsichtig mit einer Stopfnadel eines der beiden Löcher durchstechen und versuchen, die untere Halterung von der oberen zu lösen, zu lockern. Dann solltest Du die beiden Teile auseinanderziehen können. Wenn nicht, dann geh lieber zum Fachmann.

geh zum piercer und lass ihn dir raußnehmen . ich hab mein damals auch nicht abbekommen :)