Finde ich nicht, fände ich eher irgendwie ... unschön...

...zur Antwort
7 Jahre

Und älter, wobei ich auch schon 19 bin ;)

...zur Antwort

Naja, abgesehen dafür, dass ich finde, dass Sex mit 14 noch zu jung, kann es dir doch egal sein, was der Kassierer denkt, der hat vermutlich auch schon merkwürdigeres gesehen ;) Und warum sollte er es deiner Mutter erzählen? Er hat sicher besseres zu tun ;)

...zur Antwort

Glücklich werden sie wohl nicht sein... Ich weiß von einem homosexuellem Mann, der eine todkranke Frau geheiratet und ein nach außen normales Eheleben geführt hat, dies allerdings nur für die Frau, damit er sich nach ihrem Tod nach um ihren Sohn kümmern kann. Nebenbei hatte er dann noch einen Freund. Ich denke mal, ganz normal leben können geht nicht, wenn man weiß, dass man die Frau nicht liebt sondern einfach auf Männer steht.

...zur Antwort

Lass ihn ;) Ist seine Sache und du solltest dich da nicht einmischen - vielleicht findet deine Tante das Spielzeug ja noch von selber ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.