Beko Pyrolyse Backofen Schlosssymbol und "H" nach reinigung auf dem Display?

1 Antwort

Ich kenne nach der Pyrolyse eine Zwangsverriegelung, weil der Backofen dann noch extrem heiß ist. Unserer musste damals ca 1h abkühlen, bevor er die Tür entriegelt hat. Vlt ist der Temp-Sensor defekt und er weiß nicht, dass er schon abgekühlt ist. Oder die Elektronikplatine hat einen Defekt....

naansa79
Fragesteller

Ist schon 24Stunden her die Reinigung.Denke auch das vielleicht etwas defekt ist aber hab vielleicht noch Hoffnubg das es mit einer Tastenkombi sich klären lässt.Zumal die Ofentür sich öffnen lässt.