aeg competence backofen pyrolyse einhänggitter drinne lasseb?

3 Antworten

Ich besitze das Gerät zwar selbst nicht und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn die Gebrauchsanweisung dazu rät, die Gitter herauszunehmen würde ich dem eher trauen, als dem Rat eines Mitarbeiters. Lässt du sie drinnen und es entsteht ein Schaden, kannst du nicht eben mal den Mitarbeiter dafür verantwortlich machen. Deshalb würde ich lieber Vorsicht walten lassen und sie herausnehmen. Das sollte ja bei Einhängegittern nicht allzu kompliziert sein.

Hallo jdkeidie72

Vor dem Einschalten  der Pyrolyse sollten alle Einschubgitter und Teleskopauszüge aus dem Backofen entfernt werden

Gruß HobbyTfz

wenn du darauf achtest, dass die gitter sauber bleiben, brauchst du sie nicht raus tun und zur seite stellen.

Was kostet es ca. den Backofen 1 Stunde bei 100 C laufen zu lassen?

Was kostet es ca. den Backofen 1 Stunde bei 100 C laufen zu lassen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange kann ich ein Essen im Backofen stehen lassen bis es schlecht wird?

Moin! Habe meine Pizza noch im Backofen stehen , wie lange kann ich die noch essen ?

...zur Frage

Bedienungsanleitung Backofen AEG

Hoffe hier auch für den Backofen eine Bedienungsanleitung zu bekommen. Habe schon einiges abgesucht, nichts gefunden. AEG Competence Typ:70 BLB 03 CG . PNC 940 321 031 02

...zur Frage

AEG Competence Backofentür bleibt nicht offen hat jemand Ahnung?

Der AEG Backofen bleibt nicht auf.Wenn man die Tür ganz öffnet geht er zu bis kurz vor ganz zu und das wars. So könnte man nie etwas reinstellen oder raus holen. Wir haben die Tür auch schon komplett ausgebaut und wieder ein,doch es klappt nicht. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Backofen Umluft defekt?

Wie erkenne ich, ob die Heizspiralen kaputt ist? Die Spirale sieht intakt aus.Sicherung oder Kabel sehen normal aus.Kann die Spirale auch defekt sein ohne das man das sieht ? Ober und unter hitze gehen.

Gerät ist ein AEG Electrolux Competence E33512-5-m Elektroherd

...zur Frage

Backofen von AEG Competence, wer kennt das Gerät?

Hallo ihr, ich habe vor kurzem eine neue Küche bekommen und da ist u.a. ein Backofen der Marke AEG Competence dabei. Falls jemand so ein Gerät hat oder sich damit gut aus kennt, den bitte ich hier um einen Rat. Ich habe die Bedienunngsanleitung mehrfach studiert und frage mich, hab ich was überlesen oder ist es wirklich nicht vorhanden? Und zwar: Mir fehlt bei dem Backofen die Funktion, die mir anzeigt, egal ob durch Piepton oder Displayanzeige, wann die gewünschte Temperatur beim Vorheizen oder Direktbacken erreicht ist. Und das ist nervig. da ich den Backofen relativ viel benutze. Bei AEG komme ich leider nicht durch, entweder ewig Warteschleife oder es geht keiner ran. :-( Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?