aeg competence backofen pyrolyse einhänggitter drinne lasseb?

3 Antworten

Ich besitze das Gerät zwar selbst nicht und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn die Gebrauchsanweisung dazu rät, die Gitter herauszunehmen würde ich dem eher trauen, als dem Rat eines Mitarbeiters. Lässt du sie drinnen und es entsteht ein Schaden, kannst du nicht eben mal den Mitarbeiter dafür verantwortlich machen. Deshalb würde ich lieber Vorsicht walten lassen und sie herausnehmen. Das sollte ja bei Einhängegittern nicht allzu kompliziert sein.

wenn du darauf achtest, dass die gitter sauber bleiben, brauchst du sie nicht raus tun und zur seite stellen.

Hallo jdkeidie72

Vor dem Einschalten  der Pyrolyse sollten alle Einschubgitter und Teleskopauszüge aus dem Backofen entfernt werden

Gruß HobbyTfz