Wenn du deine Kündigung für das Ende des Monats aussprichst, kannst du ohne Probleme bis zum Ablauf des Probemonats weiter schauen.

...zur Antwort

Du kannst es mal mit Aktivkohle versuchen. Die gibt es in so kleinen Kapseln z.B. bei DM zu kaufen. Wenn du davon eine öffnest und den Inhalt auf die Zähne reibst, kann das nach einer Weile deine Zähne aufhellen.


...zur Antwort

Ich vermute mal dass das bedeutet, welche Entwicklungen sich ergeben haben, als sich der Mensch entwickelt hat.

Du kannst ja im Vergleich zum Körperbau eines Primaten einige Unterschiede entdecken. Die Proportionen und die Haltung haben sich aus verschiedenen Gründen verändert.

...zur Antwort

Ich besitze das Gerät zwar selbst nicht und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn die Gebrauchsanweisung dazu rät, die Gitter herauszunehmen würde ich dem eher trauen, als dem Rat eines Mitarbeiters. Lässt du sie drinnen und es entsteht ein Schaden, kannst du nicht eben mal den Mitarbeiter dafür verantwortlich machen. Deshalb würde ich lieber Vorsicht walten lassen und sie herausnehmen. Das sollte ja bei Einhängegittern nicht allzu kompliziert sein.

...zur Antwort