Backofen plötzlich ohne Funktion

1 Antwort

Nimm mal die Sicherungen raus, fals es solche alten sind. Manchmal springt der Anzeigeknopf nicht raus udn die Sicherung sieht noch "gut" aus. Bei Schaltautomaten drück die von Hand nach unten und danach wieder hoch. Ansonsten lass entweder den Kundeservice oder eine Elektriker ran.

aeg competence backofen pyrolyse einhänggitter drinne lasseb?

darf man die einhängegitter dran lassen? beim handbuch steht man solle sie entferne,n bin mir aber sehr sicher win angestellter vom laden bei dem ich den backofen gekauft habe hat mir gesagt das man das gitter auch drann lassen kann

...zur Frage

Backofen von AEG Competence, wer kennt das Gerät?

Hallo ihr, ich habe vor kurzem eine neue Küche bekommen und da ist u.a. ein Backofen der Marke AEG Competence dabei. Falls jemand so ein Gerät hat oder sich damit gut aus kennt, den bitte ich hier um einen Rat. Ich habe die Bedienunngsanleitung mehrfach studiert und frage mich, hab ich was überlesen oder ist es wirklich nicht vorhanden? Und zwar: Mir fehlt bei dem Backofen die Funktion, die mir anzeigt, egal ob durch Piepton oder Displayanzeige, wann die gewünschte Temperatur beim Vorheizen oder Direktbacken erreicht ist. Und das ist nervig. da ich den Backofen relativ viel benutze. Bei AEG komme ich leider nicht durch, entweder ewig Warteschleife oder es geht keiner ran. :-( Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Backofen Türe schließt nicht mehr, Habt ihr ahnung?

Hallo, mein Hund war vorhin alleine, er wiegt ca 30 kg und er macht immer die Backofen Türe auf und springt mir auf die arbeitsplatte wenn er alleine ist leider kann ich ihn nicht in ein anderes Zimmer geben da ich eine ein Zimmer Wohnung habe... Bis jetzt hat das dem Backofen nichts ausgemacht, zumindest meinem alten mein neuer (1 Woche alt) hat das jetzt nicht ausgehalten denn die Backofen Türe lässt sich nicht mehr schließen (bleibt ca 1-2 cm offen) was kann da passiert sein? Und wie repariere ich sowas? Danke für eure Hilfe (und kein blödes Getue das ich meinen Hund erziehen soll und so, wenn ich nicht Zuhause bin kann ichs nicht kontrollieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?