Bekiffte Augen bekommen?

6 Antworten

Hm, rote Augen...

Chlor (schwimmbad), Trockene luft, Schlafmangel, zwiebelschneiden (schön im Auge reiben wenns heult, macht gut rot)...Möglichkeiten gibts viele, aber sei dir bewusst, das ne Rötung immer ein hinweis ist, dass etwas nicht stimmt. "Gesund" ist nichts davon und Entzündungen  willst wirklich nciht im Auge haben.

Ich sag dir mal, wie kleine Kinder immer rote Augen bekommen:

Finger in die Nase stecken, durchwühlen. Dann mit genau diesem Finger im Auge rumstohern. Tadaaaa: Bindehautentzündung!

Rote Augen garantiert:-)

Nun ja, danach mußt du zum Doc und eine antibiotische Salbe benutzen, aber hey, die bekifften Augen hast du auf jeden Fall für 2-3 Tage...

(bitte nicht direkt ernst nehmen und anwenden!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige langwierige Kranheiten erlebt

Super Tipps von euch 👍👍👍Oder Zitrone Saft ? 😅Warum sollen die Leute denken das du kiffst???? Was willst du bei anderen bewirken ???? Das würde mich interessieren ...

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht das es vielleicht eine Krankheit gibt das Menschen ständig  rote Augen haben ??? Und sich wünschen das die Augen nicht mehr rot sind ????

Die Gesundheit ist unseren grösste Reichtum ....

Entweder irgendwas machen, wo du viel nachdenken musst, bis du irgendwann müde bist und Kopfschmerzen hast oder irgendwas in die Augen sprühen/reiben, was die Augen reizt. Z.B. Zwiebeln, Pfeffer, Chilli etc.

Falls dir die Tipps wie Pfefferspray oder Chili zu heftigt sind, dann mach Shampoo in die Augen, dann sind sie auch rot.