Bekanntes Stück aus den aktuellen Charts ohne Kapodaster spielen?( Gitarre )

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes Lied OHNE Kapodaster spielen. :)

Ich kenne die aktuellen Charts nicht wirklich, hab aber was gefunden:

http://tabs.ultimate-guitar.com/a/avicii/wake_me_up_ver2_crd.htm

Ist einfach und lässt sich gut mit einer Gitarre spielen.

Jonbob  24.08.2013, 18:50

Habs mal ausprobiert. Macht richtig spaß.^^

Klingt wirklich besser, wenn man G als Barree spielt. Im Intro klingts gut, wenn man die Akkorde mit Palm mutes spielt. Da kommt dieser gedämpfte Sound sehr gut rüber.

Könntest Let her go versuchen!! Da gibts ein bisschen Melody sonst Akkorde die entweder im Barree oder in C-Dur Form zu spielen sind. Original ist es zwar mit Capo aber ohne gehts auch.