Was ist der beste Kapodaster?

4 Antworten

Eigentlich spielt die Marke kaum eine Rolle. Ich denke was Langlebigkeit angeht nimmt sich das mittlerweile nicht mehr viel. Dann unterscheide ich eher zwischen Capos mit einer Feder & welchen mit einem Rollenverschluss. Ich persönlich mag die mit der Feder mehr, da man sie schneller befestigen/umsetzen kann meiner Meinung nach.

Also, das ist wahrscheinlich für jeden unterschiedlich, aber ich mag D'Addario und Shubb😊

Lg

Habe zwei von Shubb, einen für die Western- und einen für die Konzertgitarre. Bin äußerst zufrieden damit.

kyser is wohl die renommierteste marke was capos angeht aber im endeffekt spielts keine rolle