Kumpel (25) an Mädchen (16) interessiert.. ok?

3 Antworten

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wäre die Alterskonstellation rein rechtlich kein Problem - aber sein Schwarm muss natürlich auch WOLLEN!

Ob eine Beziehung zwischen den Beiden funktionieren könnte, kann man weder mit dem Taschenrechner berechnen, noch hier bei GF voraussagen.

Warte ab, was passiert und sage Deinem Kumpel er soll es mit seinem Liebeswerben nicht übertreiben, da sie sich früher oder später genervt oder gar belästigt fühlen könnte.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
MelMel0
Fragesteller

Danke.

Hab seit gestern bis heute 19:30 nicht mehr mit ihm gesprochen, fand die Situation einfach so seltsam..

Bin immer noch irgendwie überfordert.

Lass die Jugendliche das klären.

Beobachte nur, halte dich raus. Misch dich höchstens ein, wenn du siehst, dass er sie fordernd bedrängt.

MelMel0
Fragesteller

Ich kann ja nicht mehr machen als meine Meinung zu äußern.. ich werd es beobachten..

Mit solchen Menschen möchte ich keinen Kontakt, finde das jetzt ziemlich alarmierend, und weiß dennoch nicht ganz ob es fair wäre die Freundschaft zu kündigen.. kein plan..

Kanimose  18.09.2023, 02:55
@MelMel0

Ach so, der soll ein Freund sein. Dann nimm ihn doch als Bekannten. Höflich reicht dann.

Ich empfehle ein auswandern in die USA!