Bekannten nach langer Zeit wieder anschreiben?
Hallo,
ich hatte vor gut zwei Jahren mal über längere Zeit mit einem Bekannten geschrieben über WhatsApp, wir haben uns nur einmal persönlich gesehen als wir uns über eine Freundin kennengelernt haben, danach haben wir irgendwie einfach gerne miteinander geschrieben.
Da ich aber heimlich in ihn verliebt war, ist das ganze dann irgendwann eskaliert, besser gesagt, ich bin verbal ein wenig ausgetickt, weil er dann plötzlich ne Freundin hatte. Hab mich dann auch wieder entschuldigt und für ihn wars ok, aber danach hatten wir beide keine Lust mehr miteinander zu schreiben.
Jetzt ist eine Ewigkeit vergangen und ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so unreif haha und habe mein Verhalten natürlich reflektiert und alles.
Habe jetzt über die Freundin wieder etwas von ihm gehört und würde ihn gerne wieder anschreiben, einfach, weil er ein unglaublich symphatischer und interessanter Mensch ist.
Meint ihr, das kommt eher blöd, weil ich ja damals etwas ungehalten war?
5 Antworten
Tu es, du hast nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall hat er kein Interesse am Kontakt.
Versuchen kannst du ja, es würde auch nicht nicht blöd vorkommen, ihr habt damals die Angelegenheit schon geklärt. Im schlimmsten Fall wird er dir mitteilen, dass er kein Interesse mehr hat, oder er wird deine Nachricht ignorieren.
Kann deine Freundin nicht iwie ein treffen/Party etc. mit euch dazu organisieren?
Du weißt doch das schwere Beute für Männer meistens interessanter ist. Es könnte ich betone könnte sein, dass er mit dir dann nur ein ONS oder F+ möchte. Wenn du ihn anschreibst und Interesse zeigst nach so langer Zeit.
Ja, aber es kommt halt nicht gut rüber. Aber wenn du denkst er ist nicht so einer dann schreib ihm. Vielleicht is er ja schon verheiratet oder immer noch oder wieder vergeben.
Ja.
.
Ich würds lassen
Um sowas geht es gar nicht, bloß um Schreibkontakt. Er wohnt sowieso am anderen Ende von Deutschland