Bekannte nachts abholen?

5 Antworten

Warum solltest du es nicht machen ?

Willst du sie alleine lassen, obwohl sie anscheinend auf dich zählt? 😳

Und das um die Uhrzeit? 😳

Naja falls du es tust, soll sie dir sagen wenn sie fertig mit "reden" ist. Dann kannst du sie abholen..

Ich hätte es getan an deiner Stelle.

Hilf ihr ! Wenn du in dieser Situation wärst hättest du auch gerne Hilfe.
aber fahr vorsichtig wenn du es machen solltest. Wenn er ein Junkie ist dann weißt du nicht ob er vielleicht handgreiflich wird bei ihr .

Kreyyx
Fragesteller

Hab so ein leichtes Gefühl, dass die Jungs und Männer hier sagen, schlaf weiter und die Frauen oder Mädchen sagen, hol sie ab

Yuna1803  24.10.2020, 04:51
@Kreyyx

Kann sein , aber viele Frauen wissen halt wie unwohl und unsicher man sich nachts fühlen kann und man Angst hat das jemand etwas schlimmes macht. Viele Männer denken da nicht so viel nach da die meistens die Jenigen sind handgreiflich werden oder zu weit gehen und dann sagen “ mit dem Outfit hat sie doch förmlich danach gefragt “

like WTF bro no i am wearing this shit for myself.

( sorry das ich etwas vom Thema abgekommen bin )

aber was ich sagen wollte war das sie sich wahrscheinlich unwohl fühlt und hofft das er ihr hilft und wenn man nicht halbwegs blöd ist macht man das auch Weil wenn man selbst mal Hilfe braucht möchte man auch nicht ignoriert werden.

Kreyyx
Fragesteller
@Yuna1803

Das war ja wie sich heraus gestellt ihr neuer Freund und sie wollte nur nach Hause weil Die beiden sich gestritten haben. Kein anderer konnte sie holen, da die alle drunk as hell sind.

Hol sie ab ihr könnte sonst was alleine passieren

Finde die Frage bisschen komisch klar mach es

HOL SIE AB! Das könnte eine Art Hilferuf sein.

Yuna1803  24.10.2020, 04:45

allein schon weil sie direkt auch ihren Standort gesendet hat