Bekannte im Bordell getroffen wie reagieren?

8 Antworten

Ihr habt nun eben ein kleines Geheimnis miteinander, und Du kannst nur hoffen, dass es nicht gegen Dich verwendet bei Deiner Frau.

Wenn eine Frau Geld als Prostituierte verdient, ist das ihre persönliche Sache und müsste ihr auch nicht unangenehm sein. Sie hintergeht ja niemanden.

In unserer Gesellschaft ist es aber verständlich, dass es ihr peinlich ist, wenn sie dabei "ertappt" wird. Also verschweigt sie diese Begegnung vermutlich.

Allerdings hoffe ich, dass sie auch eine Freundin deiner Frau ist und ihr gegenüber ehrlich ist.

Das du deine Frau betrügst ist nämlich echt mies! Ich kann nur hoffen, dass sie möglichst bald erfährt, was du für ein Mann bist.

hanslernt2
Fragesteller

Das hoffe ich nicht, dann wird die Scheidung sehr teuer

Jan151  09.10.2016, 07:03
@hanslernt2

Ein Mann muss immer mehrere Frauen haben ! Eine ist auf Dauer langweilig.

Cruiser67  09.10.2016, 07:08
@Jan151

@hans

Du hast echt einen miesen Charakter. Mehr werde ich nicht dazu schreiben, denn das würde ohnehin nur zensiert werden.

@ Jan

Deine Einstellung ist einfach nur pubertär und entsprechend lächerlich.

hanslernt2
Fragesteller

so siehts aus!

Jan151  09.10.2016, 07:12
@hanslernt2

Jeder Mann sollte einen Harem haben.

Und die anderen hier sind morala

Ursusmaritimus  09.10.2016, 07:36
@Jan151

Was ist daran verwerflich wenn eine Frau ihren Körper feilbietet und was wenn ein Mann eine Geschäftsbeziehung hierzu eingeht?

Lässt sich die Frau auch scheiden wenn er sein Steak lieber bei Maredo isst als bei ihr?

linda1429  09.10.2016, 08:19

dümmster Vergleich der Menschheitsgeschichte!^^

Behandle Sie wie sonst auch ! Und aus dem rest solltest du dich raushalten, du weist nicht weshalb sie da ist und es geht dich nix an. Erzähle es nicht rum, lasse Ihr ihr Leben !!

Dann geh nächstes mal mit ihr aufs Zimmer. Dann könnt ihr drüber "reden"

Jan151  09.10.2016, 07:01

Ich würde das echt machen, wenn sie attraktiv ist ;)

Solange es nicht Deine eigene Frau war! 😂😂😂
Lügen haben kurze Beine!