Bekannte Animes für Schulreferat?

10 Antworten

Im Fernsehr laufen(/liefen) VIELE bekannte Animes:

  1. Pokemon
  2. Digimon
  3. Inuyasha
  4. Detektiv Conan
  5. Yu-Gi Oh! (die anderen kennst du ja schon bzw. hast schon aufgelistet.)

Hmmm... sind Anime-Filme denn auch erlaubt? Wenn ja dann schau mal hier nach: http://www.moviepilot.de/liste/die-besten-auf-deutsch-erschienenen-anime-filme-emptybottle666

Und wenn du gute Animes willst dann: - Mirai Nikki - Elfenlied -SAO (Sword Art Online) - Fairy Tail - Attack on Titan - Death Note - Angel Beats - HOTD (Highschool of the dead) - Another - Bleach - Ao no Exorcist - Code Geass - Soul Eater

Tsubaza Ozora, Die Super Kickers, Kickers 2006

ih denke mal dass die bakanntesten animes die sind wo auch im tv gezeig werden (pokemon, sailor moon, naruto usw,)

  1. Pokemon
  2. SailorMoon
  3. OnePeace
  4. Dragon Ball
  5. Naruto
  6. Elfenlied
  7. YuGiOh
  8. Detektiv Conan
  9. Digimon
  10. InuYasha