werde zu selbstmord gedrungen

ich werde zu selbstmord gedrunken... ich habe mir schon öfters das Leben nehmen wollen und wollte schon oft psychologische Hilfe gewollt aber meine Eltern haben das ganze nur ins Lächerliche gezogen.. ich habe es einer Person anvertraut und wir haben ernsthaft darüber geredet aber irgendwie konnte die Person mir auch nicht viel helfen.. mir war das von vornerein klar.. ich habe mir auch nicht viel erhofft. Nicht nur die Selbstmordgedanken waren mein Problem sondern auch ein Gerücht, dass ich von meinem Ex (bin 16) schwanger wär und da wurde ich auch schon gemobbt. Meine Mam hat seit 1 Jahr Krebs und ich habe darunter auch schon genug gelitten. Aber nein. Es kann ja noch schlimmer werden.. ich hab von vielen Leuten gehört, dass ich doch das seil nehmen soll und allen den Gefallen tun soll mich aus der Welt zu löschen.. Erst habe ich nicht hingehört aber ich habe dann nachts nichtmehr schlafen können. Ich bin christlich und habe auch in jeder Lagegebetet, zu Gott und hab gefleht dass er mir Kraft gibt. Ich habe auch immer mal Hoffung gehabt aber das ist dann schnell wieder beerdigt worden. Ich hatte cover auf youtube gehabt und ich singe manchmal auf hochzeiten oder Konzerten, wurde aber gehatet und alle videos (waren alle für meine Oma) wurden gemeldet und gesperrt.. da ich sie nicht sehen kann war das immer eine Art für sie, bei ihr zu sein. In letzter Zeit schreiben mir sau viele, denen ich das mit den Selbstmordversuchen gesagt hab, ich soll mich vergraben und doch alles dafür tun, dass ich sterbe.. ich weis nicht weiter..

...zur Frage

Ja, ich weiß zu gut wie das ist. DU bist viel zu wertvoll dafür, um gemobbt zu werden. DU bist perfekt so wie du bist. Hör bloß nicht auf diese Hater. Mobbing ist wie ein Bummerrang - den Mobbern wird es irgendwann selbst das Genick brechen!

...zur Antwort

Du arme :( ja, ich kenn mich bei sowas auch gut aus... Bi-oil hat mir gut geholfen. Von heute auf morgen geht's zwar nicht, aber du könntest deinen eltern einreden, dass du krank bist und nicht ins schwimmbad willst. Nach ein paar monaten mit dem öl waren die meisten narben bei mir weg :) viel glück :)

...zur Antwort

Es ist wie mit den Einhörnern: Alle wissen, dass es sie gibt, aber niemand traut sich etwas darüber zu sagen, um die unkreativen Menschen dort draußen nicht zu überfordern ;)

...zur Antwort

Sie ist verliebt in dich und wir Mädels zeigen das indem wir uns Ra machen ^^ (komisch, ich weiß) sie will nicht, dass du sie für selbstverständlich hälst! Gib' ihr das Gefühl wichtig für dich zu sein :) viel glück x3

...zur Antwort

Ich dachte auch, ich sei talentfrei. Und dann sind mir schere, nadel und 'ne alte unterhose in die Hände gefallen, aus der ich Barbie-Kleider nähte :) heute habe ich einen ganzen Schrank mit selbstgenähten Klamotten :D Du findest dein Talent!

...zur Antwort