ich habe gar kein Talent

9 Antworten

Du musst kein Talent entdecken. Was wäre daran so schlimm, wenn du nichts gut könntest? Lache dir innerlich ins Fäustchen, dass du nichts wirklich gut kannst, aber trotzdem genauso viel wert bist wie einer, der sich in etwas hineinsteigert.

Talente sind nicht unbedingt angeboren. Zu Talenten zählt heutzutage auch schon jemanden aufzumuntern wenn du es so sehen willst. Ansonsten bleibt dir nur etwas zu finden dass dich interessiert und daraus kannst du dann mit der Zeit ein Talent entwickeln. Zum Beispiel Gitarre spielen, Fußballtricks oder was auch immer. Keine Sorge du bist nicht talentlos^^

Niemand ist talentfrei. Ich wette mit Dir, dass Du irgendetwas besonders gut kannst, besser als andere Menschen.

Vielleicht bist Du ein guter Ratgeber? Oder stellst gute Fragen? Kannst Dich gut in andere Menschen hineinversetzen? Oder, oder....Talent muss sich nicht nur auf Hobbies beschränken.

mein Talent ist es, Muschlchns zu suchen !

3

oooh ihr seit sooo lieb,danke das ihr so schöne Kommentare hier schreibt, Wie ihr einem weiter helfen wollt dieses Gefühl gegeben wird wir sind da für dich, das ist wirklich soooo schön.

2

Kann nix anderes außer Pc Spielen

Also nur zur Info. Ich will keine DH oder so. Ich hab einfach das selbe Problem wie der Typ mit der Frage des Tages.

Ich hab keine Talente. Ich bin ziemlich unsportlich. Daher kann man in Sport die Talente ausschließen. In Musik da hab ich schon alles mögliche versucht um mir des ganze Zeug zu merken (Notenschlüssel und so Zeug) aber des ist viel zu viel. Sprachen. Ich bin Russe daher lerne ich 3 Sprachen in der Schule und ganz ehrlich. Ich bin schlecht!

Und das einzige was ich halbwegs gut kann ist zocken. Aber halt nur virtuelle Spiele.

Meine Freunde haben aber reale Talente. Fast alle meine Freunde sind in Fußball sau gut. Wenn net dann Musik oder solche nützlichen Sachen.

Ich will einfach nur ein Talent finden. Ich war auch schon in verschiedenen Vereinen (Fußball, Schwimmen, Kunst, Karate, etc.) aber hat mir alles net gebracht. Ich hab dann immer aufgehört weil nach einiger Zeit war ich der schlechteste.

Und ich würde gern wissen wie man ein Talent "finden" kann.

Danke im Voraus.

(Bitte net aufregen und sagen ich will DH. Ich suche halt wirklich ein Talent)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?