Meine Freundin wird belästigt was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sofort handeln! Es sind anscheinend jungs/männer die auf sie stehen. Es kann auch sein das diese typen sie beobachten. Irgendwann könnte es mit schlimmeren Belästigungen anfangen (wie z.B vergewaltigung..etc.) am besten zur Polizei!! Sogar wenn sie jetzt noch anrufen könnt ihr sagen:hör auf mich zu belästigen ich rufe die polizei" sie würden vielleicht angst bekommen weil die Konsequenzen von dem wirklich hart sind. Wenn sie nach dem satz wieder anrufen Dann aber wirklich zu POLIZEI ! Passt auf euch auf..Lg :)

GueniTheKing 17.02.2015, 23:09

Danke Ich werde mich auf jeden fall drum kümmern und warte nicht solange bis erstmal was passiert ist! Ich hatte bisher leider nicht die Chance ran zu gehen, da meine Freundin immer sofort wegdrückt. Ich werde ihnen mit Polizei und einem Anwalt drohen

0

Ich habs ganz einfach gemacht: Anrufe von unbekannt im Handy blockieren. Sobald einer mit unterdrückter Nummer anruft geht entweder die Mailbox oder das Belegtzeichen hin ;) Das geht unter Anrufeinstellungen und irgendwo "automatisch ablehnen" oder sowas.

Viel Glück ;)

Früher hat mich auch so'n Mädel ständig angerufen (über 'ne Woche lang jeden verdammten Tag -.-). Sie hat wohl vergessen die Nummer zu unterdrücken, also hab ich 3mal täglich zurückgerufen (unterdrückt natürlich) und hab: "Waterloo" reingeträllert (den GANZEN song) Nach 'nem Monat hab ich aufgehört :D Rache ist Schinken -

GueniTheKing 17.02.2015, 23:14

Inwiefern soll mir das helfen?

0
Rosensaat 17.02.2015, 23:16

Du könntest doch auch SINGEN :) Finden wir eine friedliche Lösung :) Was hälst du von "Dancing Queen" ?

0

Zur polizei gehen, anzeige gegen unbekannt machen. Nochmal nummer wechseln. Die nummer nur den noetigsten leute geben. Wenn wieder anrufe kommen, ist der verdaechtigenkreis schonmal eingegrenzt.

dollloris 17.02.2015, 23:02

Bei uns hat frueher jede nacht um 2 jemand angerufen, auch unterdrueckt. Meine eltern waren dann bei der polizei ( ich war da noch juenger) ich weiss nicht wie aber die haben dann irgendwann heraus gefunden das es einer aus der nachbarschaft war der alle nachbarn terrorisiert hat. Das war aber auch aufm festnetz, weiss nicht ob das einen unterschied macht.

0

Sie soll "unbekannte Nummer" blockieren

Handy ausschalten.

GueniTheKing 17.02.2015, 22:59

Vielen dank für diese äußerst hilfereich bemerkung

1

Stell's ein, dass nur nicht unterdrückte Nummern anrufen können, das geht irgendwie

Was möchtest Du wissen?