Wie leicht es sich die Leute hier vorstellen eine Beziehung aufzugeben. Eine Frage an dich, wie lange seit ihr schon zusammen? Haben die beiden immer noch Kontakt?

So was kann einmal <----- passieren. Direkt Schluss zu machen ist etwas über reagiert und auch schwer wenn noch liebe im Spiel ist...

Du kannst ihm gegenüber misstrauisch sein, vorerst. Immerhin schützt dich dieses Verhalten vor noch einer Enttäuschung. Aber Zeit heilt Wunden. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm darüber reden...

...zur Antwort

ich habe meinen Freund auch mit 13 kennengelernt und meine Eltern haben mich ebenfalls gewarnt aber nie im weg gestanden. 7 Jahre war er als Partner an meiner Seite. Jeder muss die Erfahrung selbst machen sonst lernt man nichts draus

...zur Antwort

Natürlich darf die Arbeit abgeändert werden, sonst könnte man sich ja mit den Mitschülern absprechen und die Antworten bereits wissen. Wenn der Lehrer möchte, dass du beaufsichtigt wirst, musst du wohl oder übel während des Unterrichts nachschreiben. Hast du etwa die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege oder warum lässt du dich so leicht ablenken?

...zur Antwort

Es gibt 2 möglichkeiten:

  1. Möglichkeit: Träume, in denen vom Tode gesprochen wird, besagen nichts anderes, als dass seelisch etwas tot ist, dass die Beziehung zu den Menschen, die wir als gestorben träumen, schwächelt. Sprich, vill verlierst du den Draht zu deiner Mutter, bzw. zu einer Persond die dir (mal) soviel bedeutet hat wie deine Mutter.

  2. Möglichkeit: http://www.somnios.de/todestraum.htm

...zur Antwort

Schlampig nicht, aber schon etwas freizügig. Allerdings verstehe ich nicht genau den Sinn hinter so einem Bild...

...zur Antwort
  1. Pokemon
  2. SailorMoon
  3. OnePeace
  4. Dragon Ball
  5. Naruto
  6. Elfenlied
  7. YuGiOh
  8. Detektiv Conan
  9. Digimon
  10. InuYasha
...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem mit allgemeinem Schmuck aus H&M und co. Nur das nicht nur meine Ohrläppchen darauf reagieren sonder auch Hals bei einer Kette, Handgelenk beim Armband.

Vll hast du das selbe Problem wie ich und verträgst einfach kein Nickel. Versuch mal 100% silberohringe zu tragen, nach dem sich deine Ohrläppchen erholt haben.

Wenn es dann weiterhin solche Reaktionen gibt, dann versuch mal beim Hautarzt dein Glück. ^^

Viel Erfolg

...zur Antwort

Die Batterie hatte anscheinend einen Defekt, durch den sich der Druck in der Batterie erhöht hat. Das kommt manchmal vor, aber eher selten bei Kopfbatterien

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.