Beist sie Tiere?

2 Antworten

Irgendwelche Tiere beißt jede Spinne, denn Spinnen sind keine Veganer. Meistens beschränken sie sich aber auf Fliegen und andere Insekten.

Ein Säugetier wie Katzen zu beißen macht für eine Spinne nur Sinn, wenn sie sich angegriffen fühlt, denn fressen kann sie eine Katze nicht.

Die allermeisten Spinnen sind nicht einmal in der Lage mit ihren Beißwerkzeugen die Haut zu durchdringen. Also selbst der Versuch ein Säugetier zu beißen würde scheitern.

Das Foto ist unscharf, aber ich wäre bereit trotzdem 1.000.-€ zu wetten, dass diese Spinne keine Gefahr für irgendein Säugetier darstellt.

ja sie ist der größte Feind von der Katze

Selina638
Fragesteller

Ok 👍