Beisse meine Backeninnenseite auf?

Ich mache das extra, nicht ausversehen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich auch oft... 😂 Normal vielleicht nicht aber solange es nicht dauerhaft blutet oder weh tut wahrscheinlich unbedenklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Nein das ist nicht normal. Sind das eventuell die Weisheitszähne? Diese sollten dann gezogen werden aber bei jeder Frage bezüglich deiner Zähne ist der Zahnarzt dein kompetenter Ansprechpartner.

Jiron37
Fragesteller

Nene ich mache das extra. Ich bin erst 15.

hanna99mueller  06.02.2021, 17:41

Ich glaube es wird bewusst gemacht, ich mache das auch. Dies liegt aber nicht an den Zähnen, sondern passiert aus Langeweile.

vermutlich ist da etwas geschwollen, vielleicht mal beim Zahnklemptner vorbei schauen? eh die Backe dick wird...

Jiron37
Fragesteller

Ja schon aber ich mache es absichtlich.

Ich mache das auch, allerdings solange bis es blutet. Ich mache das leider auch an der Lippe.