Mein Kater (14) hatte sowas mit 12 Jahren auch direkt auf der Stirn, da hatte er plötzlich ein großes Loch im Kopf und der Eiter kam nur so herausgelaufen. Wir haben dann immer desinfiziert und den Eiter herausgedrückt (sehr vorsichtig versteht sich). Man konnte bis auf den Knochen gucken.. Da kann man nur zum Tierarzt fahren und falls die Wunde offen ist desinfizieren.

...zur Antwort

Ich als Mädchen wäre ehrlich gesagt schon etwas genervt, Antworten zu bekommen wie “ok ja kp” etc.. Es wirkt sehr uninteressiert, I kreativ und ist halt einfach nichts, was einen vom Hocker haut.. Auch sonst sieht man im Chat kaum Potenzial und Interesse, versuche doch einfach mal, etwas tiefgründiger zu gehen und nicht nur “Netflix, du?”..

...zur Antwort

Wenn reiche Industrieländer ihre Produktionsstätten in die ärmeren Entwicklungsländer verlegen, dann ist die Produktion für die Firmen in solchen Ländern günstiger, da Arbeitskräfte und Materialien günstiger sind. Verkauft werden die Produkte meist teuer in Industrieländern, sodass die Firmen einen großen Gewinn verzeichnen können. Somit nutzt man die Entwicklungsländer einerseits aus, andererseits bietet man den Menschen dort Möglichkeiten, arbeiten zu gehen.

...zur Antwort

Ich bin w und für mich sind die Werte nach wie vor die selben, auf die es ankommt. Nur ich persönlich bin ziemlich schüchtern und finde es schöner, wenn jemand auf mich zukommt, als anders herum.

...zur Antwort

Die Periode zu bekommen ist das normalste der Welt, mach da doch nicht so ein Problem draus. Einfach sagen oder es lassen, ist doch egal.

...zur Antwort

Liebe. Ich liebe viele Menschen, aber ich hasse keinen. Es gibt Menschen, die ich bis ins kleinste Detail nicht leiden kann und sie eventuell abscheuliche Dinge getan haben, aber ich hasse keinen. Außerdem lässt es sich meiner Meinung nach leichter lieben als hassen, denn um jemanden zu hassen, muss man sich immer und immer wieder mit einer Situation auseinandersetzen, um den Hass aufrechterhalten. choose Love

...zur Antwort

Ich glaube du hast die Definition von ”Toleranz” nicht ganz verstanden.. Etwas zu tolerieren heißt, dass man es nicht gut finden muss, aber trotzdem akzeptiert, deshalb akzeptierst du LGBTQ+ automatisch, wenn du es tolerierst. Dies hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber es ist ein grundlegender Unterschied.

...zur Antwort

Bitte schäme dich dafür nicht, es ist total normal seine Tage zu bekommen/ haben. Es ist uns einfach nicht immer möglich, sofort zu bemerken, ob es schon angefangen hat zu bluten oder nicht. Da mussten schon viele durch und es ist nicht nur dir passiert, also mach dir nichts daraus. :) Es mag vielleicht unangenehm sein, aber irgendwann haben die es vergessen und dass diese Jungs dich jetzt auslachen, zeigt nur von deren Ahnungslosigkeit. LG

...zur Antwort

Du bist mir sympathisch!! Harry ist auch mein absoluter Favorit!! Bisher habe ich nicht gemerkt, dass mich jemand deshalb belächelt oder gar beleidigt hat, aber wenn ich das mitbekommen sollte, dann würde ich dieser Person auf jeden Fall einen nahezu endlosen Vortrag halten und etliche Gründe nennen, warum ich Harry so sehr mag. Du bist cool, nicht vergessen und wer was anderes behauptet, ist einfach nur dumm, denn jemanden wegen seines Idols auszulachen, zeugt von der eigenen Dumm- und Kurzsichtigkeit. Also mach’s gut und TPWK ;)

...zur Antwort

Ich persönlich bevorzuge mindestens zwei verschiedenfarbige Textmarker. Es hilft mir in Klausuren (hauptsächlich in Deutsch) sehr gut, verschiedene Inhalte so deutlich zu unterscheiden, um strukturierter arbeiten zu können. Ansonsten ist deine Federtasche meines Erachtens nach bestens organisiert. :)

...zur Antwort

Hallo, also ich w/15 hatte vor einiger Zeit auch ein Langzeit EKG und das ist auch in der Schule ständig verrutscht, ich habe es auch immer wieder zurechtgerückt, da der Gurt ja eigentlich nichts mit den Elektroden zu tun hat. Es wurde nachher beim Kardiologen auch nichts gesagt, allerdings hat es wegen leeren Batterien die ersten Tage nicht aufgezeichnet gehabt..

...zur Antwort

Erstmal du kannst nehmen was du möchtest und das, wie es dir gefällt. :) Ich bin 15/w und auch in der 10. Klasse und ich habe einen Rucksack von Herschel. Mit dem bin ich sehr zufrieden und er sieht auch gut aus. (Nur als Hinweis oder nimm es, wie du möchtest 😅)

Das ist er:

Bild zum Beitrag

Der ist sehr bequem, es passt viel rein und wie gesagt ich find ihn hübsch und schlicht. :)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich gehe in die 10. Klasse (Gym) und wir hatten in der 9. Klasse keine Algebra. Die Algebra, (bei uns war es die Boolsche Algebra) kam bei uns erst in der 10. Klasse in Informatik dran, jedoch verspätet, da aufgrund von Corona und den Schulschließungen der Lehrplan nicht zeitgerecht umgesetzt werden konnte.

...zur Antwort

Hey,

ich bin auch 15 (w) und habe einige Paar Converse, eins davon habe ich vor 3 oder 4 Jahren gekauft und zwar in Größe 35. Sie passen mir immer noch, da meine Füße nicht gewachsen sind. Allerdings ist die Bewegungsfreiheit darin nicht sonderlich groß, weshalb ich für mich auch eine 36 nehmen würde.. Ich hoffe es hilft dir etwas. :)

...zur Antwort