Beispiele für asoziales Verhalten?

3 Antworten

Mein Lieber schau dich doch einfach mal um. Da findest du sehr viele Dinge.

Ich kenne dich etwas. Ich bin mir sicher es wird dir genügend auffallen.

Laufe einfach mal durch die Stadt.

Grüßli

Überall hinspucken, Müll im Einkaufswagen lassen, generell beim Einkaufen den Gang blockieren oder im Ein-/Ausgang oder am Ende der Rolltreppe stehen bleiben, mit dem Auto dicht auffahren und drängeln obwohl es nun mal nicht schneller geht, nicht blinken beim Abbiegen,.... soooo viele Beispiele

Kein Respekt vor Leuten, wie zum Beispiel Lehrern oder Mitmenschen, man hält sich nicht an regeln usw. Also das verstehe ich darunter. Und es kommt auch auf die Art des Redens an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung