Verhalten bei Mobbing?

5 Antworten

Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist kann man klingeln, wenn man vorbei möchte.

Als Fußgänger sollte man für diesen Zweck stets eine Gasfanfare dabei haben ;-)

Vielleicht solltest du dich nicht in Streitereien anderer einmischen. Ist nett gemeint von dir, aber es ist klar, dass man dann beleidigt wird. Wenn du mit Beleidigungen nicht zurecht kommst, musst du Konflikte vermeiden. Wie du wirkst, ob du fett, dumm und asozial wikst, kann man ohne ein Video auf dem man dich sieht und du sprichst nicht beurteilen. Für weitere solcher Situationen ist es besser, wenn man einfach nicht sagt. Selber asozial antworten bestätigt ja nur die Aussage.

Deine Verhaltensweisen sind unpassend.

Blödem Verhalten gehst Du am besten zeitnah aus dem Weg!

Das mag uncouragiert wirken, ist aber gesund.

Blödes Verhalten ist nur schwer zu ändern. Das hat Jahre gedauert, bis es zu dem geworden ist, da hast Du (auf der Straße!!) KEINE Chance!

Nur kein' falschen Ehrgeiz!

💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lireicari  27.10.2021, 18:00

Zivilcourage direkt von vornherein schlecht reden. hmmm. Uncool.

Jaxxon57  27.10.2021, 18:04
@Lireicari

Och jeee ... Du magst weiterhin zivilcouragiert sein. Gerne! Mach das!

📯

Lireicari  27.10.2021, 20:39
@Jaxxon57

Mir war bekannt, dass das so einigen Leutchen schwer fällt. Dass Selbige aber auf Menschen die für einander versuchen einzutreten hinabsehen war mir neu. Sachen gibts :D

Also wenn jemand sich bei sowas todstellen würde, oder mich verhexen wollen würde, dann würde ich wahrscheinlich sehr sehr laut lachen. Zeig ihn an, fertig.

Ein Mann mit seiner kleinen Tochter... das ist doch schon die perfekte Vorlage. So wem würde ich sagen dass mir sein Kind leid tut, einen Vater ohne Anstand zu haben. Wenn er weiter brüllt, ruhig bleiben und von oben herab den Kopf schütteln. "Wie peinlich sie sind... schämen sie sich eigentlich nicht, so vor ihrem Kind aufzutreten?"

und weitergehen.