Beinlänge 75cm normal?

3 Antworten

Das ist ca. die Hälfte deiner gesamten Körperlänge und von daher vollkommen normal.

Und selbst wenn es nicht dem Durchschnitt entspräche - du bist toll so wie du bist.

Wie ist den der Durchschnitt wenn ich fragen darf ? Danke (:

0
@kdkdkdkkd73

Außer dir kommt kaum jemand darauf, dass seine Beine zu kurz sein könnten! Mädel, werde reif und erwachsen!

0

Vollkommen normal

Was echt ? Die sehen aber wirklich soo kurz aus.

0
@Idris164

Genau das verstehe ich nicht kurze Frage: wenn eine Frau mit einer Körpergröße von 1,68m eine Beinlänge von 78cm hat wie sehen ihre Beine dann so Lang aus ? Liegt das an ihrem Oberkörper ?

0
@kdkdkdkkd73

Wohl eher an deiner Wahrnehmung:)

im Verhältnis hast du eher lange Beine

1
@Idris164

Ich verstehe es nicht. Ich habe und da bin ich der festen Überzeugung kurze Beine. Es freut mich zwar gerade das hier viele sagen ich hätte recht lange Beine für meine Körpergröße.. aber warum passen mir den gar keine Hosen ??

0
@kdkdkdkkd73

Weil die Hosen meist zu lange sind. Kürzen geht leichter als verlängern. Also macht es Sinn, sie länger zu schneidern

0

Zu kurz??? Wie kommst du darauf? Immerhin machen die Beine circa die Hälfte deiner Körpergröße aus. Höre auf, dir so einen Quatsch einzubilden!

Mag sein aber im Spiegel sehen die wirklich nicht lang aus. Ich habe außerdem Probleme wenn ich eine Hose kaufen möchte. Und weiß auch nicht ob und wie viel ich noch wachsen werde 🤷🏽‍♀️

0
@kdkdkdkkd73

Kaum ein Mensch paßt in die Bekleidungsstücke (Hosen, Röcke, Kleider usw) von der Stange. Das ist kein Maßstab, sondern total normal. Was glaubst du wohl, warum es sooo viele Änderungsschneidereien gibt?

0

Was möchtest Du wissen?