Beim Volleyballspiel schlecht gespielt?

3 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Jeder macht Fehler, das ist komplett normal und kann jeden passieren... Lass den Kopf nicht hängen und gib einfach dein bestes :)

Hallo Tomas918, jeder hat mal einen schlechten Tag und es läuft mal nicht so gut, aber du wirst auch wieder bessere Tage haben und solltest dich deswegen nicht so stressen :)

Ansonsten frag einfach einen Mitspieler, ob sie mal nach dem Training eine Verlängerung mit dir einlegen

Denk einfach daran, jeder hat schlechte Tage! Das geht mir auch oft so. Gib nächstes mal einfach noch mal dein bestes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung