Beim umarmen hochgehoben?

4 Antworten

Du hast doch Normalgewicht - in einer anderen Frage hast Du gefragt:

Bin ich zu dick für Klimmzüge?

Ich kriege kaum einen Klimmzug hin und bin 1,70 groß und wiege 61 kg ..bin ich zu dick dafür?

Wenn ein Junge meint, eine 170 große Frau anheben zu wollen, dann weiß er doch, worauf er sich einlässt. - Viel wichtiger ist, dass er nicht respektiert, dass Du das Anheben nicht magst (ich = Frau, mag da auch nicht, nicht weil ich groß sei, ich mag es einfach nicht).

Gar nichts. Du bist perfekt so wie du bist :) Sonst hätte er dich nicht aufgehoben bzw. umarmt :)

stell dich auf die Waage, solange du nicht über 70 kg wiegst können dich die meisten Jungs heben, darüber bist du auf jeden Fall zu fett

Ich hab den Drang ihn zu umarmen! Wieso?!

Immer wenn ich den Jungen den ich mag sehe und ich mit ihm spreche, hab ich den drang ihn zu umarmen! Ich muss mich ständig zurück halten, weil das ziemlich bizarre rüberkommt! Ich kenne ihn zwar seit einem halben Jahr aber gesprochen habe ich bisher nur 3 mal mit ihm... Wieso möchte ich ihn immer umarmen?!?!?!?

...zur Frage

Umarmung Umarmung und wieder?

Ist es normal, wenn Mädchen und Junge sich umarmen und sogar kuscheln, auch wenn sie nicht zusammen sind?

...zur Frage

Ist es für einen jungen schwer ein Mädchen hochzuheben?

Man sieht ja immer auf solchen Videos oder ‚Couplegoals Picutures‘ das junge Mädchen beim küssen oder umarmen so hochheben. Deswegen meine Frage; ist es für euch Jungs nicht schwer wenn Ihr ein Mädchen so tragen müsst? (Mir ist schon bewusst dass das auf das Gewicht des Mädchens ankommen, wir rechnen jetzt einfach mal nicht mit einer 120kg Frau)

Achtet man in dem Moment als Junge da einfach nicht drauf oder ist es gar nicht so schwer weil sich das Mädchen vllt mit den Beinen quasi selbst festhält?

sorry ich hab das halt noch nie gemacht und hätte halt irgendwie voll schiss dass mein Freund unter meinem Gewicht zusammenbricht oder so haha 😂

bitte nur ernsthafte antworten auch wenn es eine dumme Frage ist😅

...zur Frage

Wie kann ich die Schüchternheit beim Umarmen überwinden?

Hey,
Jemand hat mir gesagt, dass er mich mag und ich mag ihn auch, aber wir sind nicht zusammen. Der- oder diejenige möchte mich immer umarmen, doch ich weiß nicht wie ich das richtig mache und bin immer wieder zu schüchtern es einfach zu probieren. Kann mir jemand helfen?
Danke

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Darf man seinen Lehrer feste umarmen?

Also darf man als Schülerin seinen Lehrer umarmen. Und was passiert wenn des jemand sieht... Wobei ich mich eigentlich nur für was bedanken will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?