Ab wann kann man das erste mal einen Jungen umarmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man ihn das erste mal sieht und nett findet, dann zum Abschied.

Ist nichts dabei, eine nette Geste.

Aber halt wirklich nur, wenn man sich beim ersten mal treffen richtig symphatisch ist.

Grüße.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du un der Junge euch gut versteht und euch schon kennt ( so wars bei mir jedenfalls) hat meine Freundin mich beim ersten Treffen zur Begrüßung und zum Abschied umarmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab vier Uhr nachmittags. 

Was für eine komische Frage. Das kommt auf das Verhältnis und die herrschende Dynamik an, das muss man für jedes Mal individuell entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab sofort. Eigentlich. Komm dir dabei nicht dumm vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?