Beim Tampon einführen ein komisches Geräusch, Jungfernhäutchen gerissen?

4 Antworten

Das kannst du ganz leicht mit einem Kosmetikspiegel überprüfen. Via Internet können wir dir dies jedenfalls nicht beantworten.

Lg

HelpfulMasked

vermutlich hast du mit dem Tampon verschiedene Hautschichten verschoben, deswegen kann es zu einem Geräusch kommen was selten ist und unerblich

War das so ein Plop wie beim Öffnen einer Weinflasche oder mehr so ein Plop-Zisch-Geräusch wie wenn man eine Bierflasche öffnet?

Wobei ich glaube es war eher so ein Geräusch, dass man hat wenn man eine Dose öffnet ;)

Lächel...

Nein, Du hast lediglich den Schließmuskel überwunden !

uuniicoornn
Fragesteller

Aber wieso dieses Geräusch? Sorry bin gerade einwenig verwirrt..

frischling15  04.04.2017, 14:15
@uuniicoornn

Etwas Creme, und es gleitet schmerzlos  wo es hin soll !

Gehe bei dem Vorgang in die Hocke.