Beim streamen werden die Nachrichten der Zuschauer nicht mehr angezeigt, wie sehe ich die wieder?

4 Antworten

Das hat Wahrscheinlich wieder mit irgend ein Ps4 update zutun. Du solltest das Problem mal den Ps4 Support schicken.

Also im Stream sehe ich kein Problem, Chat ist ja richtig angezeigt. Das du keine Nachrichten bekommst, liegt wahrscheinlich daran, dass du 0 Zuschauer hattest.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Junghexe 
Fragesteller
 03.02.2019, 13:38

Das gleiche Problem hatte ich auch bei anderen Streams wo auch mehr Zuschauer da waren! Ich wurde auch schon auf das Problem angesprochen!

1
Ifosil  03.02.2019, 13:40
@Junghexe

Mhhh, dann benutze mal dein Smartphone, log dich damit ein und schreibe mal was im Chat, währenddessen du mit der Ps4 streamst. Prüfe nun, ob du wenigstens deine eigenen Nachrichten lesen kannst.

Und notfalls einfach mit dem Smartphone schauen, ob dich wer anschreibt. Das hat dann auch noch den Vorteil, dass du auf das hässliche Interface der Ps4 verzichten kannst und somit in Vollbild spielen kannst.

1
Junghexe 
Fragesteller
 03.02.2019, 13:41
@Ifosil

Hab ich schon ausprobiert eigene Nachrichten krieg ich auch nicht.

1
Ifosil  03.02.2019, 13:42
@Junghexe

Dann schau mal bei den Einstellungen, direkt auf Twitch und YouTube, möglicherweise hast du dort die Chatfunktion beschränkt.

1

liegt evtl. an deinem Internet oder ein Softwareseitiges Problem. Schonmal geschaut ob du die neueste Software hast ?

Weil vermutlich keiner kommentiert

Junghexe 
Fragesteller
 03.02.2019, 13:37

Ne ich hab bei einigen Stream selbst nachgeschaut es wurde kommentiert! Nur die wurden mir da rechts nicht angezeigt und andauernd auf sein Handy schaun zu müssen ist nervig

1
DigitalDesert  03.02.2019, 13:38
@Junghexe

Sagen wirs mal so PS4 ist eine Konsole und kein Professionelles Streamingelement

1
Junghexe 
Fragesteller
 03.02.2019, 13:39
@DigitalDesert

Früher ging es doch auch wenn ich streamen wollte auf der PS4 das mir die Kommentare angezeigt wurden!

1