Beim Sterben an Freundin denken wahre liebe?

3 Antworten

Was du hattest, möglicherweise, war eine kurzfristige Herzrhythmus Störung. Derart kommt selbst bei jungen und ansich gesunden Menschen vor. Das nennt man normal. Sollte derart allerdings häufiger vorkommen, solltest du das mal deinem Hausarzt sagen, sodaß der dich dann ggf. mal zur Untersuchung zu einem Kardiologen schicken kann. Ansonsten kann ich dich beruhigen, du standest nicht vor dem Herztod, also entspann dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner weiß es, aber wenn du denkst dass es so ist wird es auch so sein, keiner hier kann in deinen Kopf schauen

Ist das nicht echte Liebe?

Ja / Nein

Verlustangst und (echte) Liebe ist nicht zwangsläufig identisch.