Beim Start des Computers kommt das. Wie kann ich es beheben?

5 Antworten

Installiere und wähle boot Gerät oder installiere boot Datei in ausgewählten boot gerät und drücke a

MisterHen
Fragesteller

Aber wenn die Tastatur nicht erkannt wird? Wie soll ich das dann machen ? Danke trotzdem

MisterHen
Fragesteller
@Jens197218

nein ein neuer. Der sollte ohne Probleme usb erkennen. Kann ich mir auch nicht erklären. Hat er ja sonst auch

Jens197218  20.01.2022, 21:56
@MisterHen

... und du hast die USB Tastatur hinten an einem der USB-Anschlüsse am Mainbaord? als nich irgendwie vorne an den USB welche teilweise uber Zwishcenchips angebudnen sind?

MisterHen
Fragesteller
@Jens197218

hinten am mainboard ja 😅 soviel Ahnung hab ich dann auch noch

Schau mal im BIOS ob deine Festplatte angezeigt wird.

kann auch an der Installation liegen (UEFi)

Teste mal, indem du secureboot und fastboot ausschaltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger IT-Systemkaufmann

Möglicherweise hat’s die Festplatte zerschossen

Bootreihenfolge ändern, weil jetzt probiert er ab Netzwerk und findet nohcts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung