Tastatur wird beim erst Start nicht erkannt/funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was passiert denn, wenn Du auf ESC drückst? Bei Dir werden ja noch nicht mal die BIOS-Meldungen angezeigt, das hat mit dem Betriebssystem gar nichts zu tun. Du solltest erstmal das BIOS zurücksetzen, dann hast Du wieder eine Chance. 

http://praxistipps.chip.de/bios-reset-so-gehts_1624

Wenn das nichts hilft, fängst Du an Speicherriegel einzeln zu entfernen oder auch mal die Tastatur anzuziehen. Entferne auch jede Steckkarte und jedes Laufwerk, die Du nicht zwingend brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RMfrien
05.06.2016, 08:14

Danke werde ich gleich mal probieren

1
Kommentar von RMfrien
05.06.2016, 08:27

Omg danke es funktioniert

1

Vielleicht BIOS zurücksetzen dann schauen ob was geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist da noch im Startmenü des Pc´s, da dürftest du ein massives Problem mit dem Betriebssystem haben. Lass mal einen Fachmann ran der soll das checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?