Beim Speichern des Drahtlosprofils ist ein Fehler aufgetreten

Fehlermeldung bei Drahtloseigenschaften - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall würde ich den PC per LAN-Kabel mit dem Router verbinden. Wenn du Glück hast, ist kein Passwort im Routermenü vergeben worden. Anderenfalls den Router resetten und über besagtes LAN-Kabel per PC neu aufsetzen. Im Normalfall kannst du dann ein neues PW setzen, bzw. auch den Key für die WLAN-Verbindung neu vergeben.

Du kannst auch versuchen, nachdem du im Hardware-Manager die WLAN-Karte des Rechner mal deaktiviert und wieder aktiviert hast, per WPS eine WLAN-Verbindung aufzubauen.

Um welchen Computer handelt es sich denn? Um einen Laptop? Vielleicht sogar den HP 625? Weil ich seid 4 oder 5 Tagen dasselbe Problem habe.

Kitsunechan
Fragesteller

Nein ich habe einen Sony VAIO VPCEH Laptop. Ich denke da ist bei dem Update iwas falsch gelaufen... Ich krieg auch manchmal eine Fehlermeldung wenn ich den PC versuche aus dem Standby wieder hochzu fahren.