Beim Sex ihren ganzen Körper mit einbringen?

3 Antworten

Küss sie überall, knabber dich den Körper entlang. Befriedige sie oral wenn du das möchtest. Es gibt sehr viele Stellen an der Frau gerne berührt wird.

Oft wird die Brust vernachlässigt. Daran saugen, sie lecken oder kneten. Versuch verschiedene Sachen und schau wie sie auf was reagiert

Torrnado  22.10.2016, 06:15

den Körper entlang knabbern ?  ist das süüüß...!  :)

Normalerweise hat jede Frau so ihre Vorlieben. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen, was sie unter gesamten Körpereinsatz versteht. Küssen, lecken, knabbern etc kann man alles an einem Körper, nur wird sie das nicht unbedingt auch toll finden.

Mein Rat an dich: Eigne dir mal etwas Wissen über die erogenen Zonen einer Frau an. Das sind nicht nur die Geschlechtsmerkmale bei einer Frau.

Hals küssen ist doch beim Vorspiel eine gute Idee.

Massier ihre Schultern und den Rücken am Anfang, ihre Beine knapp unter dem Po, auch die Beininnenseiten, küss ihre Hände, ihren Rücken, küss den Bauch.

Alles so Dinge die bei mir bisher gut funktioniert haben.