Knutschflecke überall möglich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall, wo Blut fliesst, gibt es auch Knutschflecken.

hab meinem freund aus langeweile mal etwa 30 stück vom hals abwärts über den bauch gemacht alle schön an eine kette XDD gut er hat geschlafen aber möglich isses auf jeden

Ich wage es zu bezweifeln, dass es am Fußballen möglich ist...

Knutschflecken gibt es überall da, wo die Haut ziemlich dünn ist. Probier es einfach aus.

Ja ich denke schon... Wenn du einem einen Knutschfleck verpasst saugst du ja das Blut näher an die Haut^^ Oder so :-D So wird es wohl auch am Penis gehen...