Beim Schwarzfahren erwischt was kommt auf mich zu?
Heyy,
wurde letztens zum 2 mal beim Schwarzfahren in Bayern erwischt beim ersten mal habe ich das erhöhtes Beförderungsentgelt bezahlt beim 2 mal ebenfalls jedoch
werden die Informationen von der VAG gespeichert oder nach der Bezahlung gelöscht
oder ob es zum Eintrag der Polizei kommt?
Danke im voraus.
4 Antworten
Ich finde es sowieso brutal, wenn man für öffis zahlen muss.
danke politik, lieber waer mir eine hoehere steuer auf alkohol und zigaretten
Wenn du zahlst, passiert nichts.
Wenn du nicht zahlst, kommt es vor Gericht wegen "Erschleichung von Leistungen".
Wenn du zahlst, passiert nichts.
Wenn du nicht zahlst, kommt es vor Gericht wegen "Erschleichung von Leistungen".
Blödsinn. Du kannst dich nicht immer mit " Zahlen " da rauskaufen. Es ist reine Glückssache ob ein Verfahren da rausspringt, manche haben das Verfahren schon direkt beim ersten mal am Hals , es kommt dabei auch nicht darauf an ob man die Zivilrechtliche Forderung bedient hat oder nicht.
Was fürn Eintrag... , du bekommst ein waschechtest Strafverfahren ...
https://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html
Nett das du die Zivilrechtlichen Ansprüche schon bezahlt hast, das dürfte Sich wenn es gut läuft Strafmildernd auswirken.
Ist denke dies ist etwas überzogen, da mir klar gesagt wurde das es nicht zur Anzeige kommt.
Manchmal wird viel gesagt wenn der Tag lang ist.... Wenn es nicht zur Anzeige kommt, dann wird auch nichts an die Polizei weitergeleitet.
2 mal geht noch
aber jez solltest du dich länger nicht mehr erwischen lassen
Klar ist mir bewusst doch meine Frage ist ob die Daten gespeichert werden