Beim Schreiben anders als in echt?
Wer meine letzte Frage kennt, weiß dass ich verknallt bin. Freitagabend haben wir uns zum Spazieren getroffen (eigentlich nur für eine Stunde aber im Endeffekt waren wir dann 4 Stunden zusammen). Aufjedenfall haben wir komplett durchgeredet und uns krass gut verstanden. Er hat mich auch sehr lang umarmt und selbst am Ende war ich eher die, die meinte ich müsse jetzt nach Hause und nicht er. Am Morgen danach hat er mich noch direkt angeschrieben aber jetzt ist er überm Chat wieder komplett distanziert und schreibt gar nichts mehr.
Ich würde gern nochmals spazieren gehen oder irgendwas machen aber ich will ihn nicht schon wieder fragen, weil es halt komisch ist wenn immer ich ihn frage und keine Ahnung wie lange ich warten sollte bis zum nächsten Treffen. Er meinte aufjedenfall, dass wir das wiederholen sollten.
trotzdem kann ich die ganze Situation überhaupt nicht einschätzen…
Ich hab halt Angst, dass wenn ich ihn nochmals nach einem Treffen frage, ich dann zu sehr Klammer und es unattraktiv ist
3 Antworten
Passt doch, was soll er permanent schreiben.
Vielleicht hat er was anderes zu tun.
also ich möchte dir nichts falsches sagen, aber es gibt viele Jungs die es mögen wenn mädchen nach treffen fragen, das bestätigt für sie das du ihn willst aber es gibt auch welche die viele mädchen haben und es auch eher mögen wenn die mädels sich melden. Muss jetzt nicht heißen das er so ist aber ich mein ja nur, aber frag ihn, bei mir ist auch so. Meiner ist per handy auch eher zum kotzen🙂😂 und persönlich einfach wow aber jaa ist bestimmt nur seine schreibweise, mach dir nichts draus.🌼🌼🌼
Ich hab halt Angst, dass wenn ich ihn nochmals nach einem Treffen frage, ich dann zu sehr Klammer und es unattraktiv ist
So wie es aussieht ist er auf jeden Fall nicht desinteressiert, im Gegenteil. Setze dich nicht so unter Druck, er hat dich am nächsten Tag ja sofort wieder angeschrieben, besser kann es doch gar nicht laufen? Du kannst das Gespräch etwas in Richtung Treffen lenken und dann quasi "warten", dass er dich fragt, wenn dir das lieber ist.