Beim Rucksack Buchstabe abgefallen?

3 Antworten

Du könntest in einem Cooyshop , die einen 3D- Drucker haben, ein T bestellen und den mit Sekundenkleber wieder draufbeppen, im Geschäft fragen, wo du den gekauft hast, ob eine Nachbestellung möglich ist oder die Adresse googeln und direkt im Werk anfragen.

mjutu  03.12.2020, 16:30

Sei vorsichtig, wenn du ein T bestellst. Eventuell bekommst du eine Tasse mit heißem Wasser und irgendwelchem Blätterzeugs drin.

Userhm  03.12.2020, 17:29
@mjutu

😏 ...einEN Tee- dann aber mit Rum....😉

Ich finde "Ommy" prima!

Du kannst eines aus Fimo selbst backen. Oder du rufst einfach bei der Firma an und fragst mal nach.

mine378432
Fragesteller

hahaha ommy😂 wie meinst du mit selbst backen

mjutu  03.12.2020, 16:23
@mine378432

Kennst du Fimo? Das ist wie Knete, aber im Backofen wird es hart. Das kann man auch sehr gut zum Basteln verwendet.

"Ommy Hilf" fände ich auch toll. Vielleicht nimmt dich dann eine ältere Dame an der Hand und führt dich über die Straße.

Ich würd mal zu dem Geschäft gehen bei dem du ihn gekauft hast... Sofern du das noch weisst.

mine378432
Fragesteller

Das Geschäft gibt es leider hier nicht mehr

Nicolas2006  03.12.2020, 16:23
@mine378432

Dann ruf doch Tommy selbst an und frag, ob man bei ihnen noch so etwas erwerben kann.