Beim Pc Überstrom?

1 Antwort

Kann mehrere Ursachen haben:

  • Kurzschluss im USB-Gerät
  • Kurzschluss im Kabel
  • Kurzschluss am USB-Port

Nimm mal ein anderes USB-Kabel, falls das nicht geht, probier einen anderen Port am PC.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Danke aber was genau ist ein Port

0
@zNurDeniz

Die rechteckigen löcher in deinem PC wo du das Usbkabel/Stick/was auch immer reinsteckst

0

Ich weiß jetzt was ein port ist aber kann man den nd einfach rausnehmen

0
@zNurDeniz

Das Teil ist in deinem Computer verbaut, den kannst du nicht einfach entfernen. Wenn der defekt ist, dann müsstest du das komplette Bauteil austauschen. Probier erst mal die anderen Möglichkeiten aus.

0
@Gehilfling

Also soll ich einfach irgendeinen anderen USB Kabel dort reinmachen? Was sollte es bringen wenn ich fragen darf

0

Was möchtest Du wissen?