Beim Pc steht bitte warten, sehr lange und dann geht es erst an. Das ist passiert nach dem ich während eines Updates den pc runtergefahren hab?

2 Antworten

Okay, danke für diese Info. Aber was ist die Frage? Kommt das immer wieder, oder nur das eine Mal?

Da steht nicht ohne Grund dran, man soll den PC während des Updates nicht herunterfahren. Wenn man das macht, besteht sogar die Chance, dass der PC danach erstmal gar nicht mehr starten kann. Windows hat vermutlich versucht, die Schäden, die durch den Abbruch des Updates angerichtet wurden, wieder zu beheben, damit Windows weiter funktioniert. Das dauert eben ein bisschen, aber man sollte glücklich sein, wenn es funktioniert. Kann nämlich auch sein, dass die Schäden an Windows irreversibel und Windows neu installiert werden muss.

Und was ist jetzt die Frage?

Man darf ein Update niemals unterbrechen das kann dir das ganze System zerschießen. Da hilft nur Windows neuzuinstallieren.