Beim Online dating hingehalten?

4 Antworten

Sie betrügt dich nicht, ihr seid ja kein Paar. Vermutlich ist sie nicht mal eine Frau, in dem Sinne wäre es Betrug. Aber noch deutlicher kann man doch nicht sagen das man nicht das geringste Interesse an was realem hat.

sie ist wunderschön

Wie kannst du anhand eines Fotos sagen, dass es ein Bild von ihr ist?

Ich hatte mal eine Freundschaft Anfrage. Habe nach dem Bild gesucht und fand ihn unter einem anderen Namen auf einer Seite, die vor Love Scammer warnt. Das Foto war gestohlen, von einem richtigen Arzt.

Nö sie will bloss reden und sich ihr ego von dir streicheln lassen. Oder sie fühlt sich hässlich.

Also 8 Jahre lang schreiben, und sie hatte nie Zeit für ein Treffen? Findest du das nicht selber sehr sus? Um die Frage zu beantworten: Ja, ansonsten hättest du diese Frage gestellt. Wenn ich du wäre, ich hätte sie da blockiert wo sie das 2.te oder 3.te mal nein gesagt hat zum treffen.
Du weißt zudem nicht mal sicher ob diese Person, die Person ist die sie vorgibt zu sein. Tue dir selber einen gefallen und entferne "sie" aus deinem Leben.

Blicktnix  13.05.2022, 20:28

könnte auch ein bot sein

nekouwuuwu  13.05.2022, 20:32
@Blicktnix

Oder ein Catfish. Obwohl mit dem Bot weiß ich nicht inwieweit so ein Bot 8 Jahre lang mit jemanden schreiben kann