Beim Masturbieren mit Analdildo eigenartige Flüssigkeit gespritzt – soll ich es meiner Mutter sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Mache Dir keine Sorgen. Das ist Vorflüssigkeit die in der Prostata produziert wird. Beim Einführen eines grösseren Dildos oder einem grösseren Penis eines Partners wird die Prostata so stark gereizt, dass sie solche recht klare Flüssigkeit ausstösst.

Es ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass Dich dieser Dildo echt "geil" gemacht hat.

Wenn Du etwas übst wird es auch mit dem Kolben Deines Kumpels klappen. Es kann dann sein, dass wieder solche Flüssgigkeit kommt, es kann aber auch sein, dass Du gleich voll abspritzt.

Ich wünsche Dir viel Spass wenn das auch noch klappt und ihr beide das geniessen könnnt.

Tellensohn

Charlythebest
Fragesteller

Danke, hab vorher noch intensiv gewichst - es ist dann doch wieder Samen aus meinem Steifen rausgespritzt ... gott sei Dank!

Also ich kann dich zumindest soweit beruhigen das dein Samen sicher nicht weg ist nur weil du dir vorstellst du wärst eine frau das ist nicht möglich. Ich würde jedoch zum arzt gehen wenn es dir peinlich ist und nicht mit deiner mutter reden willst geh alleine hin sie werden dir sicher auch so helfen