Beim masturbieren erwischt?

4 Antworten

Ja, wir wurden mal beim Vorspiel „erwischt“ also wir wurden nicht gesehen da es dunkel war und man von der Zimmertür aus nicht zum Bett sieht.

Aber die Schwester meines Freundes war der „Störenfried“ danach konnten wir aber alle zusammen darüber lachen, es war also nicht tragisch :)

Ja denn ich lege es regelmäßig darauf an ich finde die Reaktionen geil und ich steh darauf mich zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich wurde noch nie erwischt, da ich die Funktion des Schlüssels schon früh erkannt habe 😉😂

Grüße an alle Freunde von mir, die mich auf gutefrage.net stalken.

Ja ich wurde schonmal von meinem Vater mit nem Ständer in der Dusche erwirscht, er ist rausgegangen und es wurde nicht darüber gesprochen, alles gut.

Ansonsten hat mich mal ein besoffener Kumpel fast beim Sex gefilmt.

Einmal ist mir die Dusche übergelaufen, weil ich beim mastubieren nicht gemerkt habe, dass ich auf dem Abfluss sitze.

Ansonsten sicher auch öfter ohne es zu merken.

Ist peinlich, aber halb so schlimm,

LG

theaterfan1997  29.08.2020, 23:23

Also ich habe auch Freunde die Wissen, dass ich auf gf bin, aber die stalken mich nicht.... Was hast du für Freunde 🙄?