Beim Küssen auf ihm sitzen?

4 Antworten

Naja es kann halt passieren das wenn ihr richig lange küsst das er nen Ständer kriegt

Naruto419
Fragesteller

Dessen bin ich mir bewusst, aber das ist für mich in der Theorie auch nicht so schlimm, es ist nun mal natürlich. Wie ich in der Praxis reagieren würde bzw werde, weiß ich natürlich noch nicht.

Danke für die Antwort

Steeeeefan  06.09.2023, 23:53
@Naruto419

Das eine kann halt dann zum anderen führen obwohl man gesagt has das man das nicht macht

Hallo,

Wie hier schon in einer anderen Antwort geschrieben wurde, kann es natürlich sein dass er einen Ständer davon bekommt, dazu kann auch schon allein die Tatsache dass du auf ihm sitzt ausreichen. Jedoch kann er dass auch als Einladung verstehen, dass du mehr willst (bishin zu GV)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto419
Fragesteller

Er weiß, dass ich das nicht will und er respektiert das. Insgeheim glaube ich, dass er selbst auch ein wenig Angst oder zumindest Bedenken hätte

DerBaumwald  07.09.2023, 00:02
@Naruto419

Ja das kann sehr gut sein, ich habe schon von vielen gelesen die da etwas Angst davor haben. Ich hatte das Glück zwar noch nicht jemanden zu finden, aber es ist schön zu sehen dass es auch heute noch einige Leute gibt die nicht nach 3 Tagen in der Kiste landen 🙂

Streicheln ist immer gut, der Rest ergibt sich. Lasst euch einfach viel Zeit und macht nichts ohne wirklich sicher zu sein 😉

Naruto419
Fragesteller

Hey,

wie meinst du streicheln?

Yyyyvonne  06.09.2023, 23:58
@Naruto419

Mit den Händen an verschiedenen Stellen drüber streichen halt😉

Naruto419
Fragesteller
@Yyyyvonne

Oh nein, das ginge mir zu weit befürchte ich