Beim Kleinanzeigen Verkauf zurücktreten?

2 Antworten

hat sie die puppe? bzw hast du ihr sie schon geschickt? wenn ja kannst du nichts tun zu spät, wenn nein mach sie nochmal darauf aufmerksam und er wenn sie richtig bezahlt schickst du ihr die puppe

Julien3110
Fragesteller

Nein ich habe die Puppe noch nicht verschickt. Und habe sie schon darauf aufmerksam gemacht.

Nelisagg  03.07.2023, 20:55
@Julien3110

Dann warte bis sie dir das ganze Geld gibt oder schick das Geld zurück und Verkauf die puppe einer anderen Person

Hat der Käufer über den Bezahl-Service von Kleinanzeigen gezahlt?

Dann hat der Käufer sehr wahrscheinlich einen anderen Kaufpreis angegeben.