Beim Joggen Handy?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Zunächst sollte jeder mal überlegen ob er beim Joggen ein Handy braucht. Ist immer eine Art Fessel.

Und eine Umhänge- oder sonstige Tasche sollte die Sportkleidung eh immer haben. Schon z. B. für den Wohnungsschlüssel. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
05.05.2016, 19:12

In eine Schlüsseltasche passt aber kein Handy rein.

1

Geh mal in ein Sportgeschäft da gibts mehrere Möglichkeiten. Ich seh oft Jogger ohne Tasche. Ergo gibt es da ne andere Möglichkeit

Schau doch mal im Handel, es gibt doch genügend spezielle Taschen, die am Arm festgemacht werden können. Diese stören auch nicht sonderlich, die Bewegungsfreiheit ist gegeben.

Ich halte es einfach immeer in der Hand. Da kann man dann auch total leich mal auf di e Uhr schauen oder aufs nächste Lied weiterschalten/lauter/leiser schalten. Und mich persönlich stört es gar nicht, das in der Hand zu halten. Ich mag es sogar mehr, was in der Hand zu haben... :)

Lass es doch einfach daheim.

Für musik kannst du dir nen Mp3 Player oder Ipod kaufen.

Wenns sein muss kannst du im Notfall dir so eine Hüfttasche kaufen oder so ein "Gurt" für den Oberarm.

Es gibt so bestimmte Taschen die kannste dir am Arm befestigen für MP3 Player und auch für Handy. Ansonsten so ein Hüftgirt mit Handy Gürteltsche

Gibt so Arm Dinger wo man das rein tun kann... die schnallt man so um den arm und da kommt das handy rein

gar nicht, ist auch besser so, denn zum Joggen braucht man kein Handy, das geht auch ohne Handy

Kommentar von Tinahelps
05.05.2016, 07:28

viele Leute möchten aber Musik beim laufen und da braucht man ein Handy oder MP3 player

0

Die Antwort von 16Denis ist die einzig Hilfreiche. 
Ich kann nicht verstehen, warum man Dir auf deine Frage eine völlig unpassende Antwort gibt. 

http://www.amazon.de/Mpow-Schwei%C3%9Fbest%C3%A4ndig-Radfahren-Wasserabweisend-SweatproofSchutzh%C3%BClle/dp/B00MYTTTK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462423339&sr=8-1&keywords=handytasche+laufen

Einfach bei nach "handytasche laufen" suchen. 

Manko: Schäden sind nicht auszuschließen, aber das sind sie nie! :) 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Laufen MIT Musik! :)

Wozu braucht man beim Joggen ein Handy ?

Lass´ es Zuhause, da liegt es sicher !

Kommentar von Tinahelps
05.05.2016, 07:29

um Musik zu hören oder um eine spezielle laufapp zu benützen

0

Was möchtest Du wissen?