Wie kann man ein Handy mit sich tragen wenn man keine Hosentasche hat?

2 Antworten

Es gibt Bänder / ein Seil, das man sich um den Hals hängt und das Händy dran hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BionicSix  02.06.2021, 19:23

Zum joggen .... du warst wohl noch nie joggen bzw. dich sportlich betätigen.

Thomasjahn
Beitragsersteller

Ja davon hab ich auch schon mal gehört aber sowas habe ich leider nicht trotzdem Danke. Wenn ich sowas habe werde ich das anwenden!

Bringt ja eigentlich nichts dir hier irgendwas zu nennen, wenn du es eh nicht hast.

Denn wenn du irgendwas zum transportieren wie eine Gürteltasche hättest, würdest du wohl alleine drauf kommen .... 🤔